The Masked Singer: Goldi singt „Bad Day“ von Daniel Powter

glomex

Goldi hat scheinbar einen wirklich schlechten Tag, zwingt sich aber trotzdem auf die Bühne, um „Bad Day“ von Daniel Powter zu singen. Kommen Caroline Kebekus, Eko Fresh und Ruth darauf, welcher trotzige Promi unter der goldigen Maske steckt?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8096 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.