Coronavirus Echtzeit-Tracking für Deutschland

Corona-Live Map beim Nürnberger Blatt

Beim Nürnberger Blatt findest Du ab sofort zwei interaktive Karten, die Aufschluss darüber geben, wie und wo sich das neuartige Coronavirus in Deutschland verbreitet. Du findest neben einer Darstellung, in der wiedergeben wird, wie viele „Covid-19„-Fälle pro 100.000 Einwohner registriert wurden auch eine Darstellung, wie viele Fälle in deinem Landkreis oder in deiner Stadt insgesamt festgestellt wurden.

Die interaktiven Karten werden dauerhaft mit den neuesten Daten der Gesundheitsministerien der Länder gepflegt. Außerdem können die Karten auf jedem Endgerät einfach betrachtet und ausgelesen werden.

Hier findet ihr die interaktiven Corona-Karten im Angebot des Nürnberger Blatt: Coronavirus Echtzeit-Tracking für Deutschland

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44043 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt