Ist Raddix Madden wirklich die leibliche Tochter von Cameron Diaz?

Anzeige

Cameron_Diaz_and_Jason_Segel_September_2014
Cameron Diaz mit Schauspielkollege Jason Segelwww.GlynLowe.com [CC BY]

Cameron Diaz und Benji Madden überraschten vor kurzem alle mit Baby-News. Die beiden sind Eltern geworden. Auf Instagram schrieb Cameron: „Wir fühlen uns glücklich und dankbar, das neue Jahr mit der Geburt unserer Tochter Raddix Madden einzuläuten.“

Doch im Internet tauchen Gerüchte auf, dass Raddix Madden nicht die leibliche Tochter sei. Die Schauspielerin ist auf einem Foto, das „Daily Mail“ vorliegt, in engen Klamotten zu sehen. Babybauch? Fehlanzeige.

Nun wird vermutet, dass Cameron Diaz das Kind schon davor zur Welt gebracht hat. Andere gehen davon aus, dass ihre Tochter per Leihmutter auf die Welt gekommen sei oder das Kind adoptiert wurde.

Anzeige