„The Masked Singer“: Bülent Ceylan feiert jetzt sein Comeback

desmaskierung_bülent_promi
Bild: ProSieben

Nachdem es eine zweiwöchige Pause von „The Masked Singer“ aufgrund des Coronavirus gab, dürfen sich Fans der beliebten TV-Show nun über das Comeback freuen. Doch nicht nur das: Mit Bülent Ceylan kehrt auch ein Kandidat der ersten Staffel wieder zurück, diesmal jedoch in einer ganz anderen Rolle.

Bülent Ceylan wechselte jetzt die Seiten und wird als Gast-Juror Ruth Moschner und Ray Garvey unterstützen. Der Finalist der ersten Staffel bezeichnet „The Masked Singer“ als eine „absolut außergewöhnliche Show“ und freut sich bereits jetzt auf seine Rückkehr. Nun versucht sich auch Bülent gemeinsam mit den Jurykollegen vor Ort und den Zuschauern vor den TV-Bildschirmen daran, Wuschel, Faultier und Co. zu entlarven.

Bereits demaskiert wurden bisher der Dalmatiner, hinter dem Stefanie Heinzmann steckte, in der Fledermaus verbarg sich Franziska Knuppe und in der letzten Episode vor der Corona-Pause gab es sogar gleich eine Doppel-Demaskierung. Nachdem die Kakerlake, also Angelo Kelly, aus privaten Gründen die Show verließ, musste sich auch Rebecca Immanuel, die unter dem Kostüm der Göttin steckte, verabschieden.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt