The Voice of Germany: Oliver Henrich: „Warrior“

Bild: glomex

Der Frontmann der erfolgreichsten Bon Jovi Tributeband performt in den Sing-Offs „Warrior“ von Popsternchen Demi Lovato als hätte er nie etwas anderes getan. Bei so einem energiegeladenen Auftritt können seine Coaches Stefanie & Yvonne gar nicht anders – Oliver darf auf einem der beiden Hotseats Platz nehmen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44891 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. ich kann es nicht fassen, dass olli gehen musste….. diese stimme diese kraft diese präsenz wow wow wow !! bin so enttäuscht schaue die sendung nicht mehr weiter. für mich bist du der sieger olli !!

    29
    0
  2. Ich war entsetzt, als die angeblich kompetenten Damen Olli Henrich rausgewählt haben.Eine großartige stimme,eine tolle Bühnenpräsenz,klasse Typ. Und ihr Kommentar: wir wollen Frauenpower…. da versteht doch niemand,warum sie überhaupt Männer in ihr Team genommen haben.
    Und am Ende sind die Finalisten zwei weichgespülte Typen mit Allerweltsstimmen. Was soll das?
    Catterfeld/Kloss: ihr habt den Sieg verschenkt!!!
    Oliver Henrich: Du bist the voice of Germany,!!!!

    48
    0
  3. Langsam bekommt Voice of Germany das Format von DSDS. Vermutlich steckt „Politik“ dahinter, die ich leider nicht nachvollziehen kann, mit Fairness hat diese Sendung nichts mehr zu tun!

    42
    0
  4. Ich kann die Entscheidung auch nicht verstehen. Olli ist ein Vollblutmusiker mit einer sensationellen Stimme und einer super Ausstrahlung. Der Auftritt war der Hammer, besser geht nicht. Ich glaube, dass die Teams erkannt haben, dass sie ihm nichts beibringen können, da er besser ist als sie alle zusammen und damit nicht zurechtkommen.

    26
    0
  5. Kann mich nur anschließen. Was wollen die eigentlich noch mehr, unglaubliche Stimme, unglaublich viel Gefühl und auch noch eine toller Typ. Eine krasse Fehlentscheidung und unverzeihlich!
    Keinen Bock mehr auf diese merkwürdige Veranstaltung.

    25
    0

Kommentare sind deaktiviert.