The Voice of Germany: Oliver Henrich: „Warrior“

Bild: glomex

Der Frontmann der erfolgreichsten Bon Jovi Tributeband performt in den Sing-Offs „Warrior“ von Popsternchen Demi Lovato als hätte er nie etwas anderes getan. Bei so einem energiegeladenen Auftritt können seine Coaches Stefanie & Yvonne gar nicht anders – Oliver darf auf einem der beiden Hotseats Platz nehmen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Also, das glaubt man doch nicht! Was haben sich Catterkloß denn dabei gedacht? Ich gucke die Sendung nicht mehr weiter. Wie man so einen grandiosen – und charismatischen – Sänger wie Oliver Henrich gehen lassen kann ist mir absolut unverständlich. Ich hoffe, er bekommt aufgrund dieses Auftritts einen Plattenvertrag. Verdient hätte ER es auf jeden Fall!!

    56
    0
  2. Für mich war Warrior ein Song für das Finale, und Oliver wäre Sieger…! Bitte gehe wieder ins Fernsehen und mach eine Platte! Ich will mehr hören. DANKE!!

    32
    0
  3. Was für ein Auftritt, was für ein Fehler von „Caterkloss“ ihn gehen zu lassen. Oliver sollte „Warrior“ covern und genau so auf den Markt bringen!! Es wird der Hit !!! Mach dir keine Sorgen….Du wirst nun sicherlich deinen Weg gehen dürfen…

    42
    0
  4. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen super Sänger gehen lassen kann!
    Die Begründung „Wir gehen mit voller Frauen Power“ war ja auch mehr als Quatsch, denn am Ende saßen 2 Männer auf den Hot Seats! Für mich hat sich die Sendung damit auch erledigt!

    48
    0

Kommentare sind deaktiviert.