Sechsjährige stirbt in Baden-Württemberg bei Unfall mit Pferdeanhänger

Symbolbild: Polizei
Symbolbild: Polizei

Im baden-württembergischen Uttenweiler ist ein Mädchen bei einem Unfall mit einem Pferdeanhänger gestorben. Die Sechsjährige war am Dienstag in dem von einem Fahrzeug gezogenen Anhänger, wie die Polizei in Ulm am Mittwoch mitteilte. Beim Abbiegen habe sich offenbar eine Seitentür geöffnet, aus der das Kind hinausfiel. Danach habe der Anhänger das Mädchen überrollt.

Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen seien erfolglos geblieben, das Mädchen sei wenig später an der Unfallstelle gestorben. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg ordnete ein Gutachten zur Rekonstruktion des Unfalls an. Die Polizei ermittelt.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt