Alexa Feser – Die A! Tour im Erlanger E-Werk

Anzeige
alexa_feser_AlexaFeser_EWerk_erlangen
Alexa Feser - Bild: Lukasz Wolejko-Wolejszo

Alexa Feser, geboren 1979 in Wiesbaden, begann bereits im Alter von vier Jahren mit der musikalischen Früherziehung. Sie nahm Klavierunterricht am Konservatorium und begann später mit dem Komponieren erster kleiner Instrumentale.

Wie verlief ihre Karriere?

Mit 20 Jahren entstanden ihre ersten selbstgeschriebenen und komponierten Songs. 2007 veröffentlichte die Sängerin und Songwriterin mit „Ich heirate mich selbst“ ihre erste Single. Im August 2008 folgte ihr erstes Album „Ich gegen mich“. 2015 wurde sie in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop national für den deutschen Musikpreis Echo nominiert.

Wann kommt Alexa Feser nach Erlangen?

Im Mai 2020 setzt Alexa Feser mit ihrer Band fort, was im Frühjahr und Herbst letzten Jahres begann. Die A! Tour – eine Tournee, die wie das Album, zahlreiche „!“-Momente bereithält. Im Mai kommt sie nach Erlangen.

Wann und Wo?

  • 13. Mai 2020 um 20.00 Uhr
  • E-Werk Kulturzentrum, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

Tickets?

Tickets gibt es ab 44,90 Euro, überall wo es Tickets gibt.

Bewerbe dich jetzt!

Anzeige

Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 856 Artikel
Chefredakteur des Nürnberger Blatt