#ibes2020: Und Tschüss! Anastasiya Avilova verlässt den Dschungel: „Immerhin musste ich nicht als Erste gehen.“

anastasiyas_abschied_dschungel_rtl_camp
Anastasiyas Abschied - Bild: TVNOW

Das Danni-Lager schrumpft! Nachdem die Elena-Fraktion Federn lassen musste, weil Anführerin Sonja Kirchberger die wenigsten Stimmen bekam, mussten jetzt Claudia und Danni auf Wiedersehen zu ihrer Verbündeten Anastasiya sagen. Denn auch die Dschungelzeit der stillen Ukrainerin ist vorbei.

Für die engsten Vertrauten gibt es herzliche Umarmungen, danach drückt sie pflichtbewusst den Rest. „Ich würde mich auch freuen, zu bleiben“, entgegnet sie danach Prince Damien, der sich überrascht zeigt, dass sich das Model über ihren Pflichtauszug aus dem Dschungel freut. „Darf ich noch rauchen?“, fragt die 31-jährige Qualmerin und zündet sich mit einem feuerfesten Handschuh eine letzte Zigarette am Lagerfeuer an.

„Es ist ein Spiel. Heute hat es mich getroffen. Ich kann gut verlieren. Ich bin traurig, dass ich gehen muss. Immerhin musste ich nicht als Erste gehen“, so Anastasiya im Dschungeltelefon. Zurück in der Zivilisation gönnt sich das Model eine XXL-Ladung Koffein in Form von Espresso und Cappuccino. „Jetzt bin ich happy!“, so Anastasiya strahlend. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt