Ex-GNTM-Kandidatin plaudert: So gut lügen die anderen Mädchen

maribel_instagram_gntm
Bild: Instagram/Bildlink

Sie war das Curvy Model der diesjährigen Staffel und am Ende belegte „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin den 13. Platz. Eine lange Reise, die für sie zu Ende ging und mit der sie sicherlich unvergessliche Momente verbindet.

Fans müssen auf Johanna allerdings nicht verzichten und so hat sie in der Zwischenzeit ihren eigenen „YouTube“-Kanal eröffnet. Hier verriet sie bereits, dass sie und die Models der Staffel gemeinsam „Stadt, Land, Fluss“ gespielt haben. Wir wollten von Johanna beim Skype-Interview wissen, was noch so passiert, wenn die Kamera mal nicht draufgehalten hat.

„Wir haben auch viel Karten gespielt, zum Beispiel ‚Lügner‘, wo man immer so raten muss, ob die andere Person gerade lügt oder nicht. Das war gefühlt unsere komplette Abendroutine oder andere Kartenspiele, die wir hier so hatten. Und ansonsten haben wir viel gesprochen. So wie es einem geht, wie man irgendwas gerade findet oder auch eben viel über Zuhause. Das war schon immer sehr cool.“, so Johanna.

Aber wer von den Kandidatinnen ist die beste Lügnerin? Wir haben nachgehakt – mit überraschendem Ergebnis!

„Das ist schwer zu sagen. Also, es gab einige, die gut lügen konnten. Aber die einzige, die wirklich krass war im Aufdecken, war immer Maribel. Maribel konnte das so gut erkennen, ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht, das war dann irgendwann echt frustrierend.“, so Johanna weiter.

An der Verbundenheit der beiden hat das allerdings nicht gerüttelt, wie man in Johannas Instagram-Story sieht. So zeigte sie sich beim Videochat mit Tamara, Vivian – und Maribel.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt