„Most Beautiful Girl“: Iris Berben wurde mit 15 Jahren zur Schönheitskönigin gewählt

Archivbild - Iris Berben - Bild: Sven Mandel / CC BY-SA
Archivbild - Iris Berben - Bild: Sven Mandel / CC BY-SA

Die Schauspielerin Iris Berben ist mit 15 Jahren zur Schönheitskönigin gewählt worden. „Das war in Sankt Peter-Ording auf dem Internat“, sagte die kurz vor ihrem 70. Geburtstag stehende Berben der Illustrierten „Gala“ vom Donnerstag. Sie sei zum „Most Beautiful Girl“ der Schule gekürt worden.

„Das Lustigste war, dass auch der schönste Junge von allen Internatsschülern gewählt wurde – ausgerechnet der, in den ich damals so richtig verschossen war“, sagte Berben. Die Schauspielerin wird am 12. August 70 Jahre alt.

Anzeige

Bewerbe Dich jetzt!

FLASH TV – Immer gut informiert!

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 14598 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt