Christine Neubauer will in diesem Jahr ihren Partner José Campos heiraten

Anzeige

Christine Neubauer - Bild: 9EkieraM1, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Christine Neubauer - Bild: 9EkieraM1, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Die Schauspielerin Christine Neubauer und der Fotograf José Campos sind schon seit zehn Jahren ein Paar – und ohne Corona wären sie auch schon längst ein Ehepaar. „Wir wollen endlich heiraten, denn ohne Corona wären wir längst verheiratet“, sagte Neubauer der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „José und ich sind ja schon lange heimlich verlobt.“

Ihren Verlobungsring trägt die Schauspielerin demnach aber nur privat, weil sie ihr Geheimnis bewahren wollte. „Wir hatten wirklich schon einige schlechte Zeiten, aber all das hat uns noch mehr zusammengeschweißt“, sagte Neubauer. „Es wird Zeit für diesen wichtigen Schritt in eine glückliche, gemeinsame Zukunft.“ Laut „Bunte“ soll die Hochzeit noch in diesem Jahr stattfinden.

Anzeige

Bewerbe Dich jetzt!

FLASH TV – Immer gut informiert!

AFP/Redaktion
Über AFP/Redaktion 14354 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Hinweis: Es gilt die Netiquette! Hier ist kein Platz für Hass und Hetze. Jeder Kommentar kann durch die Redaktion gelöscht werden, sollte er gegen die Netiquette verstoßen.


Nachfolgende Daten kannst Du freiwillig hinterlassen (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!):