Zoe Saip bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL

Zoe Saip - Bild: Sebastian Brüll
Zoe Saip - Bild: Sebastian Brüll

Bekannt wurde Zoe Saip, die am 12. August 1999 in Baden bei Wien geboren und aufgewachsen ist, durch ihre Teilnahme an der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel by Heidi Klum“. Dabei fiel die sensible Österreicherin sofort durch ihre emotionalen Ausbrüche auf – vor allem ihr radikales Umstyling oder der Streit mit ihrer ehemals besten Freundin Victoria blieb vielen Zuschauern in Erinnerung.

Zoe schaffte es auf den zehnten Platz und arbeitet heute noch als Model. Ihren rund 100.000 Followern zeigt Zoe regelmäßig ihren Alltag und Gefühlsleben – sie liebt Sport und Tiere.

Im Sommer 2020 nahm die 21-Jährige an der RTL2-Sendung „Kampf der Realitystars“ teil, in der sie wiederum sofort für Furore sorgte. Dabei wollte sie den Zuschauern doch vor allem zeigen, dass sie keine österreichische Zicke ist, „sondern auch nur ein liebes Mädchen, das ihr Leben lebt und versucht in der Branche Fuß zu fassen“, wie sie im Vorfeld der Show sagte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt