80-Jähriger in bayerischer Firma tot unter Honigfräse entdeckt

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Arbeitsunfall in einem Honig-Betrieb im bayerischen Regenstauf ist ein 80-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann sei leblos unter einer 150 Kilogramm schweren sogenannten Honigfräse entdeckt worden, teilte die Polizei am Freitag in Regensburg mit. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Das Unglück ereignete sich am Donnerstag in einem Betrieb, der Honig verarbeitet. Wie genau der Mann zu Tode kam, war laut Polizei unklar. Hinweise auf ein schuldhaftes Verhalten Dritter gab es aber nicht. Kriminalpolizei und Gewerbeaufsichtsamt nahmen Ermittlungen auf.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt