„Deutschland sucht den Superstar“ geht in die nächste Runde – Start der Staffel am 4. Januar 2020

deutschland_sucht_den_superstar_neuestaffel_staffel
Júlia Kramárová aus Österreich versucht die Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen von sich zu überzeugen. TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Samstag, 4. Januar 2020, um 20.15 Uhr startet „Deutschland sucht den Superstar“ in die nächste Runde. Wieder mit dabei Chefjuror Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi sowie Oana Nechiti.

Ein großes Thema während der Castings ist: „Dieter Sucht Den Supersingle“ für Pietro, denn der ist seit vier Jahren Single und möchte sich wieder verlieben. Und Dieter hat sich vorgenommen, seinem Kollegen bei der Partnersuche zu helfen.

Er forscht, ob sich unter den Kandidatinnen nicht jemand finden lässt. So kommt es zu liebvollen Seitenhieben, nicht immer ernst gemeinten Tipps und herzhaften Lachern. In der zweiten Castingshow erhält Pietro einen Liebesbrief. Die Kandidatin scheint nur Augen für ihn zu haben, für Pietro singt sie ihr Lied und hinterlässt am Ende sogar ihre Telefonnummer. Wie reagiert Pietro?

Die Jury-Castings fanden dieses Jahr in Ludwigs Festspielhaus in Füssen mit Blick auf das weltberühmte Schloss Neuschwanstein, in Königwinter bei Bonn auf dem Drachenfels und im Hanse Gate Hamburg an der Elbe statt.

Die 12 Castingshows sind gewohnt lustig und abwechslungsreich. Vom Puppenspieler über den Soldaten bis hin zur Tätowiererin treten begabte, unterhaltsame und aufsehenerregende Talente vor die Jury, um diese von ihren Gesangstalenten zu überzeugen. Jeder Juror hat die Möglichkeit in den Castings eine „Goldene CD“ zu vergeben, mit der besonders talentierte Sänger ein direktes Ticket für den Auslandsrecall in Südafrika erhalten. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44230 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt