Züge rollen wieder zwischen Österreich und Italien

gleise_zug_schotter_weg
Symbolbild: Zuggleise

Mittlerweile wurde der Personenverkehr zwischen Österreich und Italien über die Brenner-Grenze wieder aufgenommen. Zuvor waren zwei Züge wegen zwei Personen mit Verdacht auf das Coronavirus am Brenner gestoppt worden.

„Wir können Entwarnung geben. Die beiden coronaverdächtigen Personen wurden negativ getestet“, teilte der österreichische Innenminister Nehammer mit.

Hunderte Menschen saßen stundenlang am italienisch-österreichischen Grenzbahnhof fest.

Wegen Corona-Verdachts gestoppter Zug in München angekommen

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH