Frankfurter Gallus-Viertel: Frau sticht obdachlosem Mann mit Messer in den Hals

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

Im Frankfurter Gallus-Viertel hat eine Frau am Samstagabend einen Mann durch einen Stich in den Hals lebensgefährlich verletzt. Die 27-Jährige sei mit dem 31-Jährigen, der obdachlos sei, in Streit geraten, teilte die Polizei am Montag mit. In dessen Verlauf habe sie ihn mit einem Messer in den Hals gestochen.

Die Polizei nahm die Frau laut Mitteilung noch am Tatort fest, die Mordkommission übernahm die Ermittlungen wegen versuchten Totschlags. Die Hintergründe seien noch völlig unklar. 

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt