The Voice of Germany: Sean Koch: „God Only Knows“

Bild: glomex

Hier ist Gänsehaut vorprogrammiert! Sean performt in den Sing-Offs „God Only Knows“ von den Beach Boys in einer langsamen und extrem gefühlvollen Version. Der Song passt perfekt zu der Wärme in seiner Stimme und bringt das Studio zum Jubeln. Jetzt anschauen!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

5 Kommentare

  1. Es gibt viele tolle Stimmen hier, aber nur eine wie Sean sie hat – ich würde mir eine CD von ihm sofort kaufen. Samurea sollten mal seine vita lesen – es sagt sehr viel über seine Art aus – ich kenne das von mir und es ist großartig, dass er überhaupt diese Bühne betreten konnte. Nicht jeder muss extrovertiert sein um ein großartiger Künstler zu sein. Ich wünsche mir für Sean, dass er bald eine CD rausbringt. Ich sehe mir diese Sendung NIE wieder an. Bitte mach weiter Sean und gib nicht auf !!!!!

    13
    0
  2. Allen Kommentaren hier stimme ich voll zu. Sean Koch ist auch für mich der absolut beste Sänger den ich seit langem gehört hab. Ich war auch total entsetzt über diese Fehlentscheidung. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr die Show zu sehen. Ich wünsche Sean alles Gute und wünsche ihm dass er seinen Traum weiterlebt und ganz viel Erfolg hat. Ich kaufe jede CD die von ihm veröffentlicht wird. Er ist und bleibt der beste Sänger für mich!

    3
    0

Kommentare sind deaktiviert.