Shoppen und Fressen ohne die Zeche zu blechen
Am gestrigen Montagabend, 21.10. aß ein 36-jähriger Mann in einem Nürnberger Restaurant und verließ anschließend das Lokal ohne zu bezahlen. Gegen 22.00 Uhr bestellte der Mann in einem Innenstadtlokal in der Adlerstraße sowohl Getränke, als […]
